CMH - Christine Haiden

Künstlerisches Schaffen und Malen gehört seit meiner Jugend schon immer zu meinem Leben.  Aber erst seit meiner Pensionierung im Jahr 2007 kann ich mich frei und ohne Hast völlig meiner Kunst widmen und fand in der abstrakten ACRYLMALEREI meine Bestimmung und Leidenschaft,  versuche meine Eindrücke und Intuitionen auf die Leinwand zu bringen und mein "Chaos" in Bahnen zu lenken.

 

Ich liebe die Intensität der Farben, schaffe mir meine eigene Bildwirklichkeit und fange so die spontanen Impressionen meiner Gedankenwelt ein.  Ich arbeite mit Pinsel, Spachtel und am liebsten mit den Händen und versuche so ein stimmiges Miteinander auf der Leinwand zu erzielen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

SKULPTUREN

Aus Treibholz und oder aus geschnittenen Baumstücken entstehen SKULPTUREN - wobei ich darauf achte die Natürlichkeit des Holzes zu erhalten. Diese werden anschließend entweder mit Leinöl oder einer speziellen Oxidationstechnik behandelt .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GLASBROCKENSCHMUCK

 

Aus unförmigen geschliffenen Glasbrocken fertige ich etwas andere Schmuckstücke für den Garten,  auch für Terrassen und Balkone sowie Wohnbereich verwendbar .

 

 

 

 

Eine leidenschaftliche Liaison :

 

 

 

SCHMUCKDESIGN

Handgefertigte Eigenkreationen und Unikate mit edlen Halb-edelsteinen sowie trendigen Schmuck aus Kautschuk und Leder  :

 

"alles was FRAU gerne hat"  !